Schöner, heller Beratungsraum tageweise zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

Schöner, heller Beratungsraum tageweise zu vermieten

Ich vermiete zwei schöne, helle Räume in schöner, ruhiger Gegend im 13. Bezirk in einer Dachwohnung. Die Räume gehen direkt ineinander über. Zusammen sind dies 30m2 und die Räume sind gleich groß. Einer davon hat eine Küchenzeile. Für den Tag der Vermietung, steht die gesamte Wohnung inklusive Bad, Küche, WC zur Verfügung.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • kaffeemaschine
  • stühle
  • tisch
  • wc
  • badezimmer
Mein idealer Raumpartner
Da diese Wohnung bereits für therapeutische Beratungen genutzt wird, bietet es sich an, diese auch für weitere Berater und Therapeuten anzubieten.
Schöner, heller Beratungsraum tageweise zu vermieten
Über mich
Ich bin Projektmanagerin und Künstlerin und lebe abwechselnd in Wien, Klosterneuburg und Kroatien. Meine Wohnung in Wien ist mein absoluter Lieblings Rückzugsort, da sie sehr ruhig und hell ist. Eine Freundin, die Lebens und Sozialberaterin ist, bat mich, diese Räume für ihre Beratungen nutzen zu dürfen, da sie etwas Beruhigendes ausstrahlen. Nun habe ich mir überlegt, sie tageweise auch für andere Berater und Therapeuten anzubieten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen